Wir sprühen vor Kreativität für die Grüne Branche

Unser Herz schlägt für alles, was blüht und grünt. Seit 2014 sind wir Leitagentur der IPM ESSEN und konnten tiefe Einblicke in die spannende und eine der schönsten Branchen erhalten. Unser Know-how umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Züchtung bis zum erfolgreichen Abverkauf. 

 

Intrinsa – Corporate Design und Kommunikation für Dümmen Orange

 

Dümmen Orange gestaltet die Zukunft der Blumenzuchtindustrie mit. Mit der neuen Marke Intrinsa, für die wir das Logo und den Markenauftritt sowie die Kommunikationsmittel entwickelt haben, werden die Innovationen aus der F&E Pipeline gelabelt. Mit Intrinsa wachsen dank fortschrittlicher Züchtungstechnologie stärkere und gesündere Pflanzen die einen umweltverträglichen Ansatz und wirtschaftlichen Erfolg bieten. Mehr Informationen dazu finden sie hier

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IPM ESSEN: GRÜN, GROSS, GENIAL!

 

Für die 37. Ausgabe der Weltleitmesse IPM ESSEN in 2019 haben wir einen Relaunch der Markenwelt durchgeführt. Als Impulsgeber und Schaufenster für die Grüne Branche zeigt die IPM ESSEN Plakativ und überraschend immer wieder aktuelle Trends, Pflanzenneuheiten und Innovationen. Das Spektrum der Kommunikationsmittel für die Aussteller- und Besucherwerbung umfasst Anzeigen, Broschüren und Flyer, themenspezifische Plakate, Großflächen, Onlinebanner, Messewände, Einladungen und vieles mehr. Zur IPM ESSEN

 

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Sweetunia Diamonds – Marken-Konzept für Dümmen Orange

 

Die Top-Produkte der Serie „Sweetunia“ – Sweetunia Fiona Flash (halbhängend) sowie Sweetunia Suzie Storm, Sweetunia Johnny Flame und Sweetunia Miss Marvelous (halbstehend) – die als „SweetuniaTM Diamonds“ beworben werden, haben wir ein europäisches Marken-Konzept entwickelt.

 

 

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Ein neues Messekonzept: Hortivation

 

Flankierend zu den Flower-Trials wurde ein neues Messekonzept entwickelt. Innovationsförderung durch die Verknüpfung von Megatrends mit Blumen und Pflanzen zur Steigerung des Absatzes von Produkten aus der Grünen Branche stellen den USP der Hortivation dar. Wir haben den Namen, das Logo und das Gesamterscheinungsbild sowie verschiedene Kommunikationsmaterialien dafür entwickelt.

 

 

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Ideen säen, Erfolge ernten – das neue Kommunikationskonzept für die IPM ESSEN

 

2014 haben wir den Pitch für die IPM ESSEN mit einem Kommunikationskonzept gewonnen, das den USP – auf der Weltleitmesse des Gartenbaus wird die gesamte Wertschöpfungskette abgebildet – darstellt. Nach intensiven Gesprächen mit Vertretern der Grünen Branche wurden verschiedene Themenfelder identifiziert, die in den Fokus gestellt werden sollten: Werthaltigkeit, Nachhaltigkeit und voranschreitende Globalisierung. Das von uns entwickelte Key Visual visualisiert diese Themen und zeigt die Wertschöpfungskette von Pflanzen, Technik, Floristik und Ausstattung aus einer Hand.

 

Unser 360° Kommunikationskonzept Konzept umfasste Print und Digitale Medien für die Aussteller- und Besucherwerbung wie Anzeigen, Plakate, Broschüren, Zielgruppenspezifische Mailings, Onlinebanner, Messewände sowie Einladungen und Give Aways.

 

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Niehaus Knüwer and friends GmbH Werbeagentur
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