Verliebt in Fisch

Das 1896 gegründete Unternehmen Nordsee gehört zur Fisch-Systemgastronomie und ist hier europaweit führend hinsichtlich Qualität und Kompetenz. An über 397 Standorten werden neben einer Vielzahl an Produkten, die das ganze Jahr über die drei Kanäle Einzelhandel, Restaurant und Snackshop verkauft werden, zusätzlich in bestimmten Zeiträumen aktionsbezogene Spezialitäten angeboten.

 

Werbung

Aufgabe

Entwicklung einer Positionierung und POS-Kommunikation, die die Nordsee ins Relevant Set definierter Zielgruppen bringt.

Konzept

Der Fisch bei Nordsee ist taufrisch und bestens zubereitet. Aber Fisch schmeckt am besten im Urlaub, dort, wo er frisch aus dem Meer gefischt wird. Aus dieser Erkenntnis entwickelten wir die Positionierung „Fisch erleben wie frisch am Meer“. Diese Positionierung wurde am POS konsequent umgesetzt. Mit Materialien, die genau das visualisieren.

 
  • projekte nordsee pos head2

    Die Positionierung auf Plakaten in allen Filialen

  • projekte nordsee pos head3

    Die Positionierung auf Plakaten in allen Filialen

  • projekte nordsee pos head5

    Die Positionierung auf Plakaten in allen Filialen

  • projekte nordsee pos NEU2 010916

    Die Positionierung auf Plakaten in allen Filialen

 
  • projekte nordsee pos head747

Die Nordsee begrüßt ihre Gäste

 
  • projekte nordsee pos NEU1 010916

    6 Aktionsrunden jährlich mit saisonalen Themen und Gerichten

  • projekte nordsee pos head9

    6 Aktionsrunden jährlich mit saisonalen Themen und Gerichten

  • projekte nordsee pos head10

    6 Aktionsrunden jährlich mit saisonalen Themen und Gerichten

 
  • projekte nordsee pos head11

    Die Nordsee-Klassiker und neue Gerichte am Point of Sale

  • projekte nordsee pos head12

    Die Nordsee-Klassiker und neue Gerichte am Point of Sale

  • projekte nordsee pos head13

    Die Nordsee-Klassiker und neue Gerichte am Point of Sale

  • projekte nordsee pos head14

    Die Nordsee-Klassiker und neue Gerichte am Point of Sale

  • projekte nordsee pos head15

    Die Nordsee-Klassiker und neue Gerichte am Point of Sale

 
  • projekte nordsee pos head17

Alle Angebote auf einen Blick

 

Corporate Publishing

Aufgabe

Entwicklung eines Kundenmagazins, das für die Nordsee und ihre Produkte wirbt, den Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die Nordsee -Werte und -Visionen vermittelt. Das Kundenmagazin soll dem Kunden Unterhaltung, glaubhafte Information und konkreten Nutzwert bieten.

Konzept

Was Nordsee ausmacht, welche Liebe zum Produkt, welche hohen Qualitätsstandards, aber auch welche Leidenschaft für leckeres Essen können wir in einer Anzeige verdichten, aber noch viel besser in einem gut gemachten Magazin darstellen. So kamen wir auf das „Strandgeflüster“, dem Kundenmagazin der Nordsee, das jede Menge interessante Inhalte zum Thema Fisch sowie Rezepte und Inspiration geboten hat. Die kostenlose Verteilung an die Kunden erfolgte über die Nordsee-Filialen. 

 
  • projekte nordsee kl
  • projekte nordsee 2 kl
  • projekte nordsee 3 kl
  • projekte nordsee 4 kl
  • projekte nordsee 5 kl
  • projekte nordsee 7 kl

Niehaus Knüwer and friends GmbH Werbeagentur
Jägerhofstraße 21–22 / 40479 Düsseldorf / T +49. 211. 46 90 70 / F +49. 211. 46 90 790 / office(at)niehausknuewer.de